Weinrot- Meine Farbe!

Hallo,

vielleicht ist euch im letzten Post aufgefallen, dass ich gedeckte und unkle Töne ( vor allem im Herbst) mag. Ich möchte euch nun ein wenig über meine aktuelle Lieblingsfarbe schreiben, wo ich sie anwende bzw. wo ich sie bevorzuge.


Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem dunklen Lippenstift gewesen, da Ich in meinem Adventskalender einen Lipliner von Urban Decay bekommen habe. Als Ich dann endlich einen gefunden habe, habe ich im Eifer des Gefechts direkt noch einen Lipliner gekauft. Egal.

Die tolle Herbstfarbe trage ich aber auch sehr gerne auf den Nägel. Es muss nicht einmal ein richtiges Weinrot sein, ein Lila-Glitzer Mix mit Rotstich passt immer gut!
 
Ich verwende auch mal diese dunklen Töne aus meiner Palette von Bobby Brown, die Lidschatten passen auch super zu dieser Jahreszeit ( mehr dazu am 02.10)
 Meine Outfits sind auch total an die Herbstzeit angepasst, wer mein Automn Lookbook noch nicht gesehen hat geht am Besten gleich drauf ( letzter Beitrag in "Fashion" ).
 
 
Seid ihr auch so im Herbstfieber? Ich freue mich so unnormal & kanns kaum abwarten bis es richtig los geht.
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, welche Jahreszeit ihr am Liebsten mögt.
 
 
Valentina
Kommentar veröffentlichen