Welcome to my world

 

 
Hallo, ich bin Valentina.
Das hier ist mein 1. Blog und ich freue mich darauf, hier regelmäßg über Fashion, Beauty, Fitness und Lifestyle zu schreiben. Ich werde alle Themen schnell ansprechen und vorerst täglich neue Beiträge veröffentlichen.
Fashion:
Seit etwa einem Jahr ziehe Ich mich eher unspektakulär und ziemlich langweilig an. Ich habe morgen keine Lust, lange vor dem Schrank zu stehen und greife meist einfach nach Jeans und T-shirt. Aber eigentlich bin ich total Modeinteressiert und verbringe oft Stunden damit, auf Internetplattformen  neue Trends, Outfits und Styles zu finden und ich bin sehr unzufrieden damit, dass ich das nicht umsetzten kann.  Aber dadurch, dass ich euch immer wieder neue Fashion-Posts schreiben will, werde ich wohl mehr Zeit vor dem vollen Kleiderschrank verbringen und endlich wieder Lust aufs stylen finden.

Beauty:

Natürlich gehört das Make-up auch zum Styling. Doch da bin ich eher vorsichtig, bevor ich etwas 'falsch' mache oder es mir nicht gefällt, mache ich lieber Mascara und Puder drauf und lasse es dabei bleiben. Doch mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr wartet nur darauf, benutzt zu werden, denn es war ein Adventskalender voller Chanel-, Yves Saint Laurent-, Naked- und Bobby Brown Schminke! Im Beauty - Bereich möchte Ich euch dann immer wieder tolle Make-ups, Frisuren und natürlich Produkte zeigen. Ich habe schon viele Produkte getestet und auf Instagram darüber berichtet, es macht mir viel Spaß und nun möchte ich das alles auf meinen eigenen Blog machen.

Fitness:
Ich bin nun seit etwa einem halben Jahr dabei, meine Ernährung und Fitness umzustellen. Mit der Ernährung klappt es immer besser, ich gehe 2-3x wöchentlich zum Sport und begeistere mich immer mehr für Sport. Hier möchte ich meine Tipps, Tricks, Produkte und Motivationen mit Dir teilen und vielleicht auch dich dafür motivieren, etwas für deine Gesundheut zu tun ( wenn du das nicht schon machst! Und falls ja, dann macht es zu zweit ja doppelt Spaß!) Ich werde euch über meinen Fitness-stand, mein Programm und mein Studio infomieren, schau dann einfach mal vorbei.

Lifestyle:
Auf dieser Seite werden immer wieder verschiedene Rezepte, Ideen, Inspirationen und Neuigkeiten von mir kommen. Ich werde meine liebsten Gerichte und Beschäftigungen, Empfehlungen und Neuigkeiten hier mit euch teilen, es wird für jeden etwas dabei sein und schon in 2 Wochen werden die 1. Themen veröffentlicht!


Danke fürs Lesen


Valentina

P.S Danke Bae, dass du mich auf die Idee gebracht hast :*