Mein 1. Monat

1 Monat Blogbestehen

 
Hallo ihr Süßen,
 
heute kommt nur ein kleiner Blogpost aber einer, der von Herzen kommt.
Vor einem Monat kam mein 1. Blogbeitrag online
 
Mittlerweile habe ich schon einige treue Leser und bei diesen  bedanke ich mich ganz herzlich!
Ob ein Beitrag gut oder weniger gut bei euch ankommt sagt ihr mir immer und die ( wenigen aber) lieben Kommentare von euch und die guten Bewertungen lassen mich strahlen. Dass so vielen von euch meine Beitrage gefallen ist unglaublich! Trotz über 700 Instagramfollowern habe Ich mir nicht vorstellen können, dass wirklich so viele meine Beiträge lesen!
 
 
Vielen Dank auch an alle, die mir durch Instagram ( Shoutouts, Overnights, etc.) helfen!


Es ist zwar kein Jahrzehnt aber in dieser kurzen Zeit als Bloggerin (darf ich mich denn überhaupt schon so nennen?) habe Ich viel über das Schreiben im Internet, über gute Bilder und vor allem die Macht des Internets gelernt. Ich brauche nur ein Foto auf Instagram zu veröffentlichen und darauf aufmerksam machen, dass ein neuer Post online ist & schon steigt die Statistik enorm!
Seit Ich meinen Blog habe, lese Ich viel mehr Blogs.
Ich denke, dass Ich viel zur Verbesserung gelernt bzw. gesehen habe & ohne, dass Ich nachmachen möchte oder das Design eines anderen klauen möchte, denke Ich, kann man an meinem Design einiges verbessern und das werde Ich auch tun ( auf ein neues Bogdesign könnt ihr euch nach "meinen" Herbstferien freuen)

Ich möchte euch noch einige ganz tolle Blogs verlinken! Die Mädels sind einfach super und haben tolle Beiträge!


Die liebe Saskia http://saskiasblog.de/ hat einen ganz tollen Fashionblog! Ihre Outfits sind wirklich top


A Diary of a British Girl's take on Parisian Style http://www.meetmeinparee.com/ wundervoller Blog! Love it! Ihre Bilder sind immer so romantisch und süß & ich finde, ihr Blog ist voller Liebe :D


 http://eva-jasmin.de/ war der 1. Blog, den Ich gelesen habe & der einzige, den ich wirklich regelmäßig lese! Ich finde sie soo süß, zum knuddeln! Sie hat einen ganz tollen Style und schreibt tolle Beiträge!

Und zum Schluss http://yanikas.de/ Ich kann nicht beschreiben warum, ich liebe sie einfach



Vielen Dank, dass du auf meiner Seite warst. Ich würde mich sehr freuen, dich ein weiteres Mal hier begrüßen zu dürfen!

Kiss




 
 
 
Kommentar veröffentlichen