Neuer Fitnessplan.

Hallo ihr Lieben,

knappe 3 Monate habe Ich jetzt 'nichts' gemacht.. bezogen auf Fitness und Ernährung.

Seit dem Urlaub ging einfach gar nichts mehr, ich war am 30.08 das letzte Mal im Fitness-studio aber habe dennoch ganz ein wenig auf meine Ernährung geachtet.

Am Mittwoch hatte das schöne Leben mit Vorfreude auf Lebkuchen, Spekulatius und gebrannte Mandeln ein Ende, denn nach langer Zeit saß ich endlich wieder mit meinem Fitnesstrainer da und wir haben uns Gedanken gemacht, wie ich denn wieder anfange..

Also haben wir erstmal ausgemacht, dass ich wirklich auf meine Ernährung achte. Das bedeutet:
- am Morgen: Kohlenhydrate
momentan ist sind das 2 Volkorntoasts mit Kräuterfrischkäse ( 0,2% Fett)

-Zwischenmahlzeit: Kohlenhydrate oder Kerne/Nüsse
in der Schule das Vesper, 2Scheiben Schwarzbrot mit Schinken/ Pute

-Mittag:  Kohlenhydrate+ Eiweiß ODER Eiweiß+ Fett
die letzten Tage war es Reis mit Fleisch und einem großen Salat

-Zwischenmahlzeit: Nüsse/Kerne oder Kohlenhydrate
da ich mir heute erst Nüsse gekauft habe, waren das die letzten 2 tage auch Kohlenhydrate. Am Wochenende variiere ich dann

- am Abend: Eiweiß+ Fett

wenn ich Spät dann noch hunger bekomme, kann ich gerne Nüsse, Obst oder Gemüse essen.
Generell baue ich Gemüse zu jeder Mahlzeit ein, wenn ich in der Schule von dem Volkornsandwich nicht satt werde, habe ich immer noch ein (gefühltes) halbes Kilo Gemüse dabei ( Minitomaten, Gurkenscheiben, Karotten)


Zum Fitnessplan kann ich noch nicht viel sagen, da ich am Montag wieder anfange ins Studio zu gehen...

Ich werde euch aber noch genauer darüber berichten


Valentina

Kommentar veröffentlichen