der Herbst und seine Beauty Vorteile

Welcome fall. I've been waiting for you


Glücklich über den hereinbrechenden Herbst habe ich einige Vorteile im Beautybereich gefunden, die euch sicher gefallen werde.

Im Herbst schminke ich mich sehr gerne weil ich finde, dass man gerade jetzt mit Farben und allem anderen sehr gut experimentieren kann. Beim Lidschatten kann man sich endlich wieder austoben und viele Farben probieren, genauso wie auf den Lippen. Mein Make-up im Sommer ist meistens eher hell bzw. ich benutze eher Nudetöne. Jetzt kann ich wieder meine Lidschattenpalette uneingeschränkt nutzen..









1. Deo
Ich verwende wirklich viel Deo im Sommer aber jetzt kann ich den Konsum durch die kühlen Temperaturen endlich runterschalten. An erster Stelle tut das übrigens der Haut sehr gut und zusätzlich dem Geldbeutel, wer nicht das günstigste Deo verwendet kann hier wirklich hohe Ausgaben haben.








2. Duschen

Im Sommer muss ich wirklich täglich duschen. Nicht nur weil ich mich sauber machen möchte, sondern auch weil es mich immer total erfrischt. Im Herbst und Winter dagegen lasse ich jeden zweiten Tag eine Dusche aus. Dafür drehe ich die Wassertemperatur ein wenig hoch, es ist so schön in der warmen Dusche zu stehen, gerade wenn es kühler wird und man es sich zuhause gemütlich macht.

                                                                
3. Hautpflege
Viele leiden gerade in dieser Jahreszeit an besonders trockener Haut, ich finde das aber gar nicht so negativ. Natürlich fühlt es sich nicht so schön an aber man kann sich durch das gesamte Bodylotionsortiment der Drogeriemärkte versuchen. Und auch sonst hat man noch besser die Möglichkeit, seine Haut mit wohltuenden Masken, pflegenden Cremen, beruhigenden Ölen und reinigenden Dampfbädern zu verwöhnen.



4. Rasieren
Wir hassen es alle und jetzt hat die Zeit des ständigen Rasierens endlich ein vorläufiges Ende, für die Mehrheit! Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass ich viel weniger Geld in Drogeriemärkten ausgeben werde, da ich viel seltener teure Rasierklingen benötige. Ist das nicht ein überzeugender Grund für Herbstfreude??



5.  Make-up
Wie schon erwähnt, kann man in Sache Make-up wieder Vollgas loslegen. Und gerade jetzt bringen Kosmetikhersteller verschiedene Limited Editions heraus und machen wieder große Lust auf Make-up, Farbe und Co. Mir haben einige Produkte aus der LE von Essence sehr gut gefallen, besonders das Design ist total süß.



 
 
 

 



      
 

Wie seht ihr die Herbstzeit, positiv oder negativ?
 
Valentina

Kommentar veröffentlichen