Spitzen Cardigan und graue look-alike

Dressing is a way of life

Als ich das Geschenk für meine beste Freundin gesehen habe, wollte ich sie eigentlich sofort selbst behalten. Die Céline Phantom Bag hat einen "Hintergrund" für uns und daher hat sie zum Geburtstag ein Look-alike in grau bekommen. Doch vorher musste ich sie mir für diese Look klauen.



Den Cardigan hatte ich mir für den Sommer gekauft, da er sehr leicht und angenehm ist und schön luftig. Aber natürlich habe ich den Cardigan vergessen als wir in den Urlaub gefahren sind.

 

Den Schal habe ich übrigens während der Glamour Shopping Week gekauft. Bei vielen Shops lohnt es sich teilweise wirklich zuzuschlagen, ich spare bis zur Shopping Week immer ein wenig um die Möglichkeit voll auszunutzen.

Schal- Reserved ( here )
Rock- H&M ( similar here )
Top- New Yorker ( similar here and here )
Boots- Buffalo ( similar here )



Gerade in den letzten Tagen war das Wetter hervorragende für solche Schichten Looks geeignet. Mit dem schulterfreien Top und dem Cardigan war es zwar dennoch kalt aber mit einer Jacke war es dann doch angenehm.



 
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
 
xx Valentina
Kommentar veröffentlichen