ALL BLACK EVERYTHING & MEIN ERSTER DISPLAYSCHUTZ*

Women who wear black lead colorful lives


Ich liebe schwarz. Es ist so edel und fein und vollkommen, nicht durchschaubar und irgendwie einfach perfekt. Schwarz geht immer und überall. Mit schwarz kann man einfach nichts falsch machen, es ist unaufdringlich und zurückhaltend aber wiederum nicht abweisend. Keine Ahnung was ich damit habe aber ich liebe diese Farbe einfach obwohl ich nicht so gerne komplett schwarz trage.


Zu solch einem Look trage ich dann gerne hervorstechende Accessoires wie hier den Hut. Dadurch wirkt es nicht zu dunkel und einfach und ist trotzdem nicht zu düster.


Ehrlich gesagt gefallen mir Hüte und Mützen sehr gut und werten den Look auf. Mich fasziniert immer wieder, wie man durch wenige Accessoires jedem Outfit einen besonderen Touch geben kann.

Unten habe ich ein wunderschönes ähnliches Modell von meinem Strickponcho gefunden, es ist dazu auch noch recht günstig.

Morgen geht für mich die Schule wieder los und die Freizeit verringert sich wieder auf maximal 2 Stunden am Tag aber zum Glück sind es nur 7 Wochen bis zu den Winterferien. In den kommenden 7 Wochen ist jedoch sehr viel geplant, beispielsweise mein Geburtstag, ein tolles Gewinnspiel für euch, Geburtstage und Feiern von Freunden und Verwandten, die Vorbereitungen für unseren Umzug und viele Beiträge für euch.



Übrigens wollte ich euch noch meinen Displayschutz von Cellbee zeigen.
Mein IPhone ist nun fast ein Jahr alt und mit der Zeit leider haben sich einige Kratzer auf dem Display angesammelt, meistens durch meine Ohrringe.... Da ich ein sehr stabiles und "dickes" Schutzglas wollte, habe ich mich für das "the curved" Panzerglas entschieden, das durch abgerundete Ecken die gesamte Fläche schützt. Mein IPhone fällt mir in der Regel sehr selten runter und wenn, dann nie auf der Straße etc. daher wollte ich schon  
vorsorgen, falls es dann doch mal passiert. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass mit dem Schutz auch alle Utensilien mitgeliefert werden, die zum Anbringen des Glases notwendig sind und jeder Schritt genau erklärt ist. Für den Homebutton werden ebenfalls alle drei Farben mitgeliefert, Touch-ID ist dennoch vollständig und problemlos funktionsfähig. Die Luftblasen sind, wie angemerkt, nach 24 Stunden spätestens verschwunden. Ich bin mit meinem Displayschutz sehr zufrieden und kann es euch weiterempfehlen!

Shop at Cellbee










Jeans: Zara ( similar here )
Turtleneck sweater: Asos ( similar here )
Knit: H&M ( similar here )
Hat: Primark ( similar here  and here )
Shoes: Pimkie ( here )


XX Valentina
Kommentar veröffentlichen