Was ich von "Valentinastag" halte & ein (zu)zuckersüßes Outfit

Marry the one who gives you the same feeling you get when you see food coming at the restaurant.


Was ein toller Tag; Dienstag, 14.02 Valentin(a)stag. Für Verliebte der perfekte Tag, um die Liebe zu beweisen und für alle anderen einfach nur bedeutungslos oder nervig. Ich selber halte von diesem Datum nicht viel ( außer, dass heute mein Namenstag ist und es von allen Seiten Geld & Geschenke regnet).

Meine Wirtschaftslehrerin benennt den Partner immer als "gleichgute Hälfte", was in meinen Augen völlig richtig ist. Und ja, ich habe für heute keinen Valentinsschatz ( und ich brauche keinen! ). Zwei Personen sollen sich (perfekt) ergänzen und zusammenpassen, keiner ist besser oder schlechter und sollte auch nicht den Kosenamen dafür tragen. Bestimmt finden es viele Pärchen total süß, sich verschiedene Kosenamen und liebliche Spitznamen zu geben aber ich finde das total überflüssig. Bei uns geht man nach dem Sprichwort " nichts ist schöner als der Name einer geliebten Person", also weg mit Häschen, Bärchen und Liebling ;)




Aber zur "Feier" des Tages gibt es von mir ein ( für meine Verhältnisse viel zu ) zuckersüßes Outfit, was die Romantik des Valentinstages widerspiegelt. Ich glaube, dass ich seit meiner Taufe nicht so süß angezogen war. Bis zur Shooting location hab ich die Chucks getragen und habe sie dann während der ersten Paar Bilder an behalten, da der Look dadurch ein wenig mehr nach mir aussieht.




Die Kombination aus süßem weißen Kleid mit Spitze und Perlen, der puderrosa Mantel und die goldenen High Heels sind für meinen Style wirklich extrem brav und unschuldig, aber heute ist das ausnahmsweise erlaubt.



Das Wetter hier läd richtig zum kuscheln ein, es ist nämlich bitterkalt und windig, was meine Gesichtsausdrücke oft zeigen. Trotz meiner Grimassen will ich euch die richtig guten Bilder nicht vorenthalten, beachtet also das Outfit und nicht mein Gesicht, es ist nicht auf jedem Bild perfekt in Szene gesetzt...



Zum Schluss möchte ich euch aber noch sagen, dass wir doch eigentlich alle wissen, dass man eine Person das ganze Jahr liebt ( mal mehr, mal weniger) und ein industriell eingeführter "Feiertag" damit nichts zu tun.




XX Valentina

( feiert heute mit viel Alkohol)

Natürlich nur ein Witz ;)

Mantel: H&M
Kleid: Amazon (here)
Schuhe: -
Tasche: Bijou Brigitte
Kommentar veröffentlichen