Neue DKNY Absatz-Sneaker & silberne cross-body Bag

I make shoes contact before eye contact

Und das können alle meine Freunde bezeugen! Schuhe sind für mich das erste, was ich mir bei einer Person angucke. Sie bleiben mir auch am längsten vom gesamten Aussehen im Gedächtnis. Diese hübschen Babys waren Liebe auf den ersten Blick und ich bin so überglücklich, sie mir gekauft zu haben.

Da ich allgemein ein großer Liebhaber von versteckten Absätzen bin und dieses Paar den H&M Sneakern ziemlich ähnlich. Der Absatz ist bei diesem Schuh jedoch sehr viel höher, der Schuh ist aber trotzdem unvergleichlich bequem. Das Innenmaterial ist sehr gut gedämpft und weich, das Leder ist ebenso richtig schön weich und der Schuh sitzt einfach zu 100%.
 
Der Schneesturm gestern hat das Shooten des Outfits im Freien verhindert, weshalb ich es mir aber nicht nehmen lassen wollte, euch diesen Look zu zeigen, gerade wegen den Schuhen. Im Haul der Shoppingweek findet ihr den Lin zu den Schuhen, die ihr jetzt nochmal 20€ günstiger erhalten könnt. In meinen Augen sind sie ihren Preis voll und ganz wert und die Investition lohnt sich definitiv. Ich werde die Schuhe wirklich bis zur vollständigen Zerstörung tragen, ich liebe sie einfach!
 

 
 
Ja, der April, der macht was er will. Gestern war es ein ständiges Wechseln von Sonnenschein, Wind, Regen, Hagel und immer wieder Schnee. Es war unmöglich das Wetter einzuschätzen und sich vorzubereiten. Und weil der Look online kommen musste ( weil ich es unbedingt wollte), musste er halt im Haus geknipst werden. Hier habt ihr nun auch den ersten Eindruck aus unseren neuen Bleibe ;)
 

 
 
Den Look mit den Schuhen hätte ich euch auch so nicht präsentiert, wenn es die Umstände nicht ergeben hätten. Weil ich hierfür einen schönen Frühlingslook geplant hatte, der aber nicht für Innenaufnahmen geeignet war, für den Wintereinbruch aber zu kalt, habe ich mich schlicht schwarz gehalten und den lässigen Cardigan von H&M mit der silbernen Esprit Umhängetasche, die ich euch im Look mit der printed Zara Jeans gezeigt hatte, gewählt.
 
An so einem Tag wie gestern macht das Bloggen über Beauty und Food deutlich mehr Spaß! Leider kenne ich mich hier in der Umgebung noch nicht so gut aus, dass ich viele Shootingplätze kenne, wo man unter der Woche oder bei schlechtem Wetter geschützt fotografieren kann. Am Wochenende gehen wir bei solchen Umständen immer aufs Mercedes Benz Consulting Center Firmengelände ( was ein Satz!), wie im Beitrag mit der grauen Joggerhose. ( was ist das eigentlich schon wieder für ein Wort?, Joggerhose..)
 

 
 
Mehr habe ich euch heute eigentlich auch nicht zu sagen, mich ärgert das Wetter wirklich extrem, ich habe nämlich soo viel geplant und jetzt liegt es wirklich am Wetter. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Woche noch legt, ich will nämlich shooten :(
 

 
 
Ich hoffe, ihr habt alle tolles Wetter und eine schöne Woche!
 
XX Valentina
 
Cardigan: H&M
Rollkragen: Asos
Rock: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: DKNY
Tasche: Esprit

 
Kommentar veröffentlichen