Winterlook im Frühling- rosa Mantel & DKNY Sneaker

In order to be irreplaceable, one always must be different


Vom plötzlichen Wintereinbruch habe ich euch schon im Beitrag am vergangenen Mittwoch erzählt. Dort habe ich euch die schönen hohen Sneaker von DKNY das erste Mal hier auf dem Blog gezeigt. Diese Woche darf ich euch einen Look vorstellen, der für mich eher zu Winteroutfits zählt.
 
Allein schon aus Prinzip hätte ich meine Winterjacken und die warmen Stiefel nicht ausgepackt. Ich muss gestehen, dass es nicht ganz so angenehm war, in Pulli mit Mantel und Schal bei den eisig-windigen Temperaturen, ich habe es aber ausgehalten. Schließlich muss man sich ja von der Masse abheben, die mich mit ihren Handschuhen und den Ohrenwärmern sehr irritiert angesehen hat, als ich, für diese wetterbedingten Mißstände leicht bekleidet, zu sehen war.
 

 
Einen Vorteil hat das kühle Wetter aber doch, denn bei sommerlichen 24°C, die wir im März ertragen mussten, wären diese schönen Schätze nicht geeignet. Sie sind zwar nicht besonders stark gefüttert, das Leder ist aber trotzdem ziemlich warmhaltend, weil es ja undurchlässig ist.
 
 


 
 
In vielen Beiträgen war diese kleine Umhängetasche von Esprit schon zu sehen und mit der Zeit gefällt sie mir immer mehr. Als ich sie vor einigen Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen habe, war ich erst nicht so verliebt in das kleine Täschchen, was ich dafür jetzt umso mehr bin. Durch die geschickte Größe passt einiges rein, und trotzdem ist die Tasche sehr handlich und leicht.
 

 
 
An diesem Mantel finde ich übrigens auch immer mehr Gefallen, wäre aber jetzt schon eher für angenehme Frühlingstemperaturen bereit. Ich denke nicht, dass uns nochmal so eine Eiszeit erwischen wird, ich hoffe es zumindest. Die Jahreszeiten machen mich gerade sowieso voll fertig. Dieses hin und her passt mir nämlich gar nicht.
 


 
 
In den nächsten Wochen werden hier auf jeden Fall aber deutliche #springvibes zu sehen sein, daher hoffe ich, dass auch das Wetter mitspielt und uns auf den kommenden Sommer einstimmt. Nächste Woche beginnen wir ja schon den Mai, worauf ich auch gar nicht klar komme. Das Jahr ist einfach schon fast zur Hälfte rum.
 
 
 
 
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
 
XX Valentina
 
 
 
Schal: Mango
Mantel: H&M
Pulli: H&M
Jeans: Herrlicher
Schuhe: DKNY
Tasche: Esprit
 
Kommentar veröffentlichen