Streifenbluse, Blazer und weiße Zara Heels- Who Is Mocca Challenge

I'm nicer when I like my outfit


Ich nehme mir die  Fashion Challenge von Who Is Mocca zum Anlass, euch diesen Look vorzustellen. Diese schöne Streifenbluse habe ich während der Shopping Week ergattert und werde sie euch heute in einem lässig eleganten Streetstyle Look zum ersten Mal hier auf dem Blog vorstellen.

 
 
 
Meinen ersten Gedanken für das Outfit schenkte ich den aller schönsten Schuhen in meinem Schrank. Die weißen High Heels von Zara mit transparenten Einsätzen sind schmal und wirken dadurch sehr elegant. Dass ich dazu die Streifenbluse anziehen muss, war auch sehr schnell klar und harmonisch zu diesem blau-weißem Spiel, durfte eine vergessene Clutch zum Vorschein kommen.

 
 
Um den Look ein wenig mehr nach mir aussehen zu lassen, musste ich zu einer normalen Jeans greifen, die aber durch den Riss am Knie lockerer aussieht. Die Jeans ist, wie die High Heels , für die ich euch hier ein ähnliches Modell rausgesucht habe, von Zara. Bei den Hosen von Zara gefallen mir Schnitt und Waschung fast immer, leider habe ich aber der Größenwahl einige Probleme. Viel Hintern und Oberschenkel müssen mit einer schmalen Hüfte in eine Hose passen, 38 viel zu eng, Größe 40 viel zu groß. Aber dafür gibt es ja Gürtel...

 
 
Die restlichen Teile des Looks sind schon länger in meinem Besitz, die ich mal wieder herausgesucht habe. Seit ich meinen Kleiderschrank betreten kann, versuche ich viel mehr mit den Teilen zu spielen und sich öfter zu nutzen. Mir macht es immer mehr Spaß durch den kleinen Raum zu laufen und mir verschiedene Looks zusammenzustellen. Den Blazer wollte ich eigentlich nicht mehr tragen und aussortieren, habe mich aber doch durch dieses Outfit dazu entschieden, das gute Stück bei mir zu behalten.
 

 
 
In dem Look fühle ich mich mega wohl, obwohl die Schuhe alles andere als bequem sind, hatte ich ein gutes Gefühl beim tragen. Das wirkt sich auf mich aus; ich habe bessere Laune, bin in " good mood" und bin viel netter zu meinen Mitmenschen. Bei mir können viele äußerliche Aspekte so viel bewirken, dass es irgendwie schon nicht mehr normal ist.
 

 
Beim Shooting haben wir Unterstützung durch den Dampf einer E-Shisha gehabt, die für den "Nebel" auf diesen zwei Bildern verantwortlich war. Ich finde, dass die Bilder richtig cool aussehen, durch diesen Hintergrundeffekt.
 

 
Bluse: H&M ( Link oben)
Blazer: H&M ( alt )
Hose: Zara ( alt )
High Heels: Zara ( Ähnliches Paar oben)
Tasche: Vero Moda

XX Valentina
Kommentar veröffentlichen