Outfit: weite rote Hose und transparente High Heels

Vor einigen Tagen bin ich beim Stöbern auf diese Hose gestoßen. Und natürlich musste ich sie kaufen, schließlich war es Liebe auf den ersten Blick und nebenbei ist die Hose in kräftigem Rot mit den weiten Beinen das Trendteil der Saison. 




Es ist auch irgendwie immer die selbe Prozedur: man läuft durch die Geschäfte und will sich nur umsehen, dabei bleibt es aber nie! Kurz und knapp: ich wollte nur "schauen" und habe sie beim Rauslaufen erblickt, das letzte Exemplar in meiner Größe gefunden, anprobiert und gekauft. Nichts auszusetzen: schöner Stoff, super Schnitt, krasse Farbe und fairer Preis: die muss mit! Im Nachhinein überlege ich mir, die Hose vielleicht noch in schwarz-weiß zu kaufen ( findet diese ebenfalls unter dem Link unten!), denn die Rote ist zwar mega schön und ein Hingucker, doch in einer unauffälligeren Farbe wäre sie für den Alltag besser geeignet. 




Damit der Look nicht platt aussieht, habe ich zu der weiten Hose spitze High Heels von Zara gewählt, die einen ähnlichen Farbton und transparente Einsätze haben- von meinem "Flug" in den Schuhen habt ihr auf Instagram gehört? Bei Hosen mit weiten Beinen sieht der Look sehr schnell stumpf und abgeschnitten aus, wenn man nicht den richtigen Schuh dazu wählt. Mit einer langen Spitze passiert das aber definitiv nicht!




Beim Oberteil wollte ich etwas unauffälliges und zurückhaltendes, denn das Highlight der Outfits ist schließlich die Hose. In den vergangenen Tagen war es auf jeden Fall kühl genug, um den Rollkragenpullover auszupacken, weshalb ich es mir nicht habe nehmen lassen, den edlen Look noch mit dem feinen Rolli abzurunden. 



Meine silberne Cross Body Bag habe ich hier wirklich in unzähligen Looks gezeigt! Für diesen eher schicken Look, habe ich die Träger einfach abgenommen und die Tasche unter dem Arm gehalten. Dadurch, dass sie nicht so schwer ist, geht das ganz einfach und somit habe ich eine Tasche, die ich auch am Abend tragen kann. 



XX Valentina 

Hose: Bershka ( hier ) 
Oberteil: Asos 
Schuhe: Zara
Tasche: Esprit
Kommentar veröffentlichen