Outfit: Lederrock mit Strickpullover und Mantel

Sage und schreibe 11,5 Wochen ist der letzte Outfit Post alt! Aber nach einer so langen Zeit starte ich mit neuen Teilen, Stories und Plänen los. In der letzten Zeit kam relativ viel an neuen Kleidungsstücken bei mir rein und nach und nach werde ich hier alles schön zeigen. Zunächst steht aber ein Teil ganz oben auf der Liste: der Lederrock von Reserved


Während der Cyber-Monday-Week hab ich nicht viel eingekauft, stattdessen nur einen Shoppingtag eingelegt. 

Auf meiner Suche nach einem Lederrock bin ich bei Reserved fündig geworden. Der enge Rock mit silbernen Reißverschlüssen ist bequemer als er aussieht und ist ein richtiger Hingucker mit den silbernen Details. 

Gerade in der letzten Zeit hat man Strick oft mit Leder kombiniert gesehen, weshalb auch ich mich an dieser Kombination versucht habe. Ein dünner Pullover wäre bei den Temperaturen auch nicht möglich gewesen. 


Im Gegensatz zu den klobigen Stiefeln und dem Rock, die beide durch ihre Details mit Nieten, Perlen und Reißverschlüssen noch härter aussehen, habe ich einen eleganten und klassischen Mantel gewählt. Durch den Kontrast konnte der rockige Schein abgedämpft werden. 

Hierzu habe ich mal wieder meinen geliebten Shopper gewählt, der durch seine Größe für fast jeden Anlass geeignet ist. 




XX Valentina
Kommentar veröffentlichen