Outfit: graue Joggerhose mit Micky Mouse Shirt

Ein richtig warmes, sonniges Frühlingswochenende liegt hinter uns und passend dazu kommt ein frühlingshafter leichter Look, der ideal für die Temperaturen war und ein cooler Mix aus lässig und fein ist. 




Vor allem wegen dieser Hose habe ich mich sehr auf den Frühling und warme Tage gefreut! Die graue Hose hat einen eleganten Schnitt, ist durch das Material und die Form trotzdem sehr bequem und ganz besonders dünn; daher nicht für den Winter, umso mehr aber für die warmen Jahreszeiten gedacht. 



Meine geliebten Cortez neigen sich langsam ihrem Lebensende zu und werden in den kommenden Tagen durch das gleiche Modell in einer anderen Farbe ersetzt. Was ich während der Shoppingweek noch gekauft habe, werde ich euch in sehr vielen weiteren Outfit-Beiträgen zeigen. 





Die Kombination von eleganter Hose, Sneaker und diesem lässigem Shirt hat mir wirklich gut gefallen. Weil der Rest des Looks doch sehr stimmig und vom Stil her passend ist, wollte ich mit dem Shirt einen Schritt weg von elegant und fein und hin zu Casual Chic gehen. 








Durch den fallenden Blazer ist das Outfit abgerundet und für das angenehme Wetter hervorragend geeignet. Mit ein paar kleinen Accessoires wie der glänzenden Tasche und unauffälligen Ohrringen macht man hier nichts falsch und erhält einen einfachen Look, den man zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen kann. 






XX Valentina







Kommentar veröffentlichen