Outfit: Zara Mom Jeans mit weißem Leder Crop top

Im heutigen Outfit hab ich zwei meiner Favorites des letzten Sommers kombiniert. Dazu trage ich ein neu ergattertes Paar Sneaker der Shoppingweek und eine Handtasche, die ich euch hier auch noch nicht gezeigt habe. 




Neu auf dem Blog sind weder die Jeans noch das Oberteil. Beide Teile habe ich im Sommer gekauft und euch schon in einigen Looks gezeigt. Die Jeans von Zara hat mir wegen den Netzeinsätzen sehr gut gefallen weil es einfach mal etwas anderes ist und nicht einfach nur große Aussparungen wie bei den meisten ripped Jeans. In diesem Look zeige ich euch die Hose in Kombination mit High Heels und einem Spitzentop. 
Das Oberteil, ebenfalls von Zara, habe ich aus Barcelona mitgebracht. Ich habe es mir beabsichtigt 2 Größen größer gekauft, wodurch es sehr locker sitzt. Nebenbei ist es nicht ganz so knapp, was mir persönlich sehr gefällt. Das Oberteil habe ich euch in Kombination mit einer Tailoring Hose hier in einem elegant lässigen Look gezeigt. 




Vorstellen darf ich euch aber meine neuen Cortez von Nike, die ich während der Shoppingweek im Frühjahr gekauft habe. Bei Snipes gelten die Shoppingweek-Rabatte auf alle Artikel, also auch auf Sale Ware, was sich natürlich gleich doppelt lohnt. Für mich war die Wahl sehr einfach, weil mir das ganz schwarze Wildleder-Paar schon länger gefallen hat und praktischer Weise während der Shoppingweek im Sale war. 




Im Herbst sind gleich mehrere Handtaschen von Mango bei mir eingezogen. Eine durftet ihr am Montag hier sehen und die zweite zeige ich euch heute in diesem Look. Die Taschen waren ein spontaner Einkauf, die ich im Vorbeigehen gesehen habe und mitnehmen musste, weil sie mir sehr gut gefallen haben und dazu auch noch reduziert waren. 




Was sagt ihr zu dem Look und wie gefallen euch die Bilder?








XX Valentina
Kommentar veröffentlichen